Christina & Markus

Hochzeit

Christina und Markus hatten sich ein altes Haus gekauft und das ehrgeizige Ziel verfolgt, das Haus komplett selbst zu renovieren. Also, so richtig selbst. Selbst, selbst. Zeitlich haben sie sich allerdings nicht zu sehr unter Druck gesetzt, trotzdem: Um das Ziel nicht aus den Augen zu verlieren, bauten sie direkt in den Garten des Anwesens und in Sichtweite ihres „Projekts“ erst einmal einen geräumigen… Ja, was? Wohncontainer? Irgendwie das falsche Wort, denn eigentlich ähnelte das Ding eher einem Bungalow mit richtig Platz und allem, was man so braucht.

Als ich dort ankam, war die Braut in bester Stimmung. Das galt übrigens für beide, Backenzieher den ganzen Tag. Selten habe ich ein so entspanntes Paar an ihrem Hochzeitstag erlebt. Nicht nur für Christina und Markus ein unvergesslicher Tag, ich werde ihn auch nicht vergessen! Ein ganz herzliches Dankeschön an Euch beide!

Locations:
Kirche: St. Josef, Essen Frintrop
Paarfotos: Nordsternpark, Gelsenkirchen
Feierlichkeiten: Heiner’s, Gelsenkirchen