Jasmin & Christoph

Standesamtliche Hochzeit

Christoph war schon ganz mitgenommen, als seine Jasmin mit dem Brautauto anrauschte… Dann, im Standesamt, noch etwas Verwirrung und Bangen, denn der Brautvater ließ auf sich warten – er hing im Stau fest! Nach einiger Verzögerung konnte der Brautvater dann die Braut in den Trausaal führen.

Der Sektempfang fand ganz gemütlich in der nahen Vinothek am Theater statt, Fingerfood und Sektchen gab’s – sehr fein!

Die Braut wünschte sich eine schöne Location, um Paarfotos zu machen und war sofort vom Schloss Nordkirchen begeistert. Dort hatten wir viel Spaß und – sehr angenehm – Zeit, um Fotos zu machen.

Anschließend ab in das Schlossgarten Café, der rote Saal war schon geschmückt und wartete auf die Gäste. Nach leckerem Buffet startete die Party mit gut gelaunten Gästen. Alles Tanzwütige!

Ein toller Tag, Ihr beiden! Tolles Wetter, tolle Locations, tolles Paar!

Locations:
Trauung: Lothringer Kloster, Schlaunsaal, Münster
Sektempfang: Vinothek am Theater, Münster
Paarfotos: Schloss Nordkirchen, Nordkirchen
Feierlocation: Roter Saal des Schlossgarten Café, Münster