Jenny & Mathias

Kirchliche Hochzeit

Traumhaftes Wetter in Appelhülsen und ein Brautpaar, welches es kaum erwarten kann, sich das Jawort zu geben. Beste Voraussetzungen für schöne Fotos!

Der ganze Tag war schon sehr emotional, beginnend mit der Brautwerdung – die ganze Wohnung voller lieber Menschen, die sich alle mit Jenny & Mathias auf die Trauung und die Party freuten.

Die zwei konnten nicht voneinander lassen – sollten sie auch nicht – und so waren die Paarfotos ein Leichtes. Anschließend wurde gefeiert, bis die Braut nicht mehr in ihren Schuhen stehen konnte. So soll das sein!

Vielen Dank Euch beiden für den tollen Tag!

Locations:
Kirche: Appelhülsen
Paarfotos: irgendein Feld in Appelhülsen
Feierlocation: Bürgerzentrum Schulze-Frenking, Appelhülsen
Make-Up: Daniela Gessner, Münster, www.danielagessner.de