Katharina & Claus

Kirchliche Hochzeit

Ein wunderschöner Sommertag in Reken und eine Braut, die nicht nur wegen der hohen Temperaturen ins Schwitzen kam… Schon die Vorbereitungen mit Make-Up und Frisur waren für Katharina extrem aufregend, zumal die Braut sich kurzfristig für offene Haare entschied. Gute Entscheidung, wie man auf den Fotos sieht. Ich geb‘ zu, ich hab‘ ein wenig mitgeholfen… Je näher die Trauung rückte, desto wuscheliger wurde die ganze Truppe, die Katharina mit Sekt und guten Ratschlägen versorgte. Ich hab‘ schon einen tollen Job…

Claus ist ein witziger, lässiger Typ, aber als er in der Kirche auf seine Katharina wartete, war es vorbei mit lässig. Aufregung pur, und als die Braut dann erschien, musste er sich die Tränen aus den Augen blinzeln. Katharina sah aber auch toll aus…

Den Rest des Tages habe ich dann ein völlig entspanntes, extrem gut gelauntes Paar begleitet. Die Paarfotos waren völlig easy, alles passierte einfach so. Und dann kam die Party… Eine meiner schönsten Hochzeiten, vielen Dank Euch beiden!

Locations:
Paarfotos: Jugendburg, Gemen
Trauung: Friedenskirche, Reken
Feierlocation: Haus Fliederbusch, Borken