Nikol & Marcel

Standesamtliche Hochzeit

Einer der wenigen schönen, warmen Tage in Münster in 2017 – Nikol & Marcel waren bester Laune, als wir uns an der LBS trafen. Ich dachte mir schon, dass Nikol zwischen den Röhren toll aussehen würde. Aber das hatte ich nicht erwartet: Ich wollte gar nicht mehr aufhören zu fotografieren, denn Nikol ist ein Naturtalent. Wunderschön, natürlich und extrem sympathisch. Das gilt natürlich auch für Marcel, ein Brocken von Kerl, der Nikol mühelos auf Händen trägt.

Auch wenn die Trauzeremonie extrem emotional war: mein Lieblings-Standesbeamter (Herr  Gerhard Dittmer) hat wieder dafür gesorgt, dass es viel zu lachen gab. Guter Mann!

Euch beiden alles Glück der Welt und vielen Dank für den tollen Tag!

Locations:
Trauung: Lotharinger Kloster, Schlaunsaal, Münster
Paarfotos: Abluftplastik (Friedrich Gräsel) LBS, Landesbausparkasse Münster, Promenade Münster